Trachtenstrip Kalender 2024

Das erwartet Dich:

  • 24 wunderschöne, erotische Motive
  • beidseitiger Kalender, 2 Motive je Monat
  • Making-Of und Bonusseite
  • Hochwertiger A3-Kalender auf extra starkem Papier mit Rück-Karton und Deckblatt, die Kalender werden eingeschweißt versendet
  • streng limitiert
  • ab 50€ Einkaufswert ist die Lieferung in Deutschland kostenlos!

39,90 

7 vorrätig

Purchase & earn 40 Punkte!

Mit dem Trachtenstrip Dirndl Kalender 2024 heißt es: 20 Jahre Trachtenstrip!  20 Jahre Ode ans Dirndl und seine Trägerinnen, 20 Jahre Hohenlieder auf die Schönheit der Frauen und der Natur, ein wilder Ritt auf dem schmalen Grad zwischen Kunst und Schund.
Auch heuer hängen wieder an so vielen Shootings gute Geschichten dran, an die wir uns gerne zurückerinnern! Malerische Almen mit in Milch badenden Nymphen und vor Wasserfällen posierende Traumfrauen! Plätzchennaschen im Evakostüm oder edle Dirndlkriegerin! Dirndl-Feen in verwunschenen Wäldern und in Sonnenblumenfeldern! Shootings mit besonders netten Models, die wir immer und immer wieder vor der Linse hatten.

Am Ende war es gar nicht so leicht sich durchzuringen und daraus “nur” 24 einzigartige, unvergessliche Motive zusammenzutragen. Geschafft haben wir es natürlich trotzdem und können Dir mit dem Trachtenstrip Kalender 2024 wieder einen hochwertigen A3 Kalender auf edlem, dickem Fotopapier präsentieren! Ein Fest für Dirndl-Liebhaber und Fans schöner, erotischer Trachten! Und wie immer sind die Kalender auf Kleinst-Auflagen limitiert! Wenn weg, dann weg. 😉

Ähnliche Angebote: