Trachtenstrip Kalender 2023

Das erwartet Dich:

  • 24 wunderschöne, erotische Motive
  • beidseitiger Kalender, 2 Motive je Monat
  • Making-Of und Bonusseite
  • Hochwertiger A3-Kalender auf extra starkem Papier mit Rück-Karton und Deckblatt, die Kalender werden eingeschweißt versendet
  • streng limitiert
  • ab 50€ Einkaufswert ist die Lieferung in Deutschland kostenlos!

39,90 

5 vorrätig

Purchase & earn 40 Punkte!

Der Trachtenstrip Dirndl Kalender 2023 ist vor allem eins: ein Gesamtkunstwerk. Eine Ode ans Dirndl und seine Trägerinnen, ein Hohenlied auf die Schönheit der Frauen und der Natur, ein wilder Ritt auf dem schmalen Grad zwischen Kunst und Schund.
An so vielen Shootings hängen gute Geschichten dran, an die wir uns gerne zurückerinnern! Malerische Almen, auf denen hübsche Mädels ihr Dirndl bügeln, sich in Betten räkeln oder über die Weiden tanzen. Festschmause auf blühenden Sommerwiesen, Stelldicheins an kühlen Alpenseen und das Abendlicht in den saftigen Mooren zwischen München und den Alpen.  Shootings mit besonders netten Models, die wir immer und immer wieder vor der Linse hatten bis zu (wehmütigen) Erinnerungen an Reisen und Freundschaften, Besuche auf dem Oktoberfest und der Wiesn.

Am Ende war es gar nicht so leicht sich durchzuringen und daraus “nur” 24 einzigartige, unvergessliche Motive zusammenzutragen. Geschafft haben wir es natürlich trotzdem und können Dir mit dem Trachtenstrip Kalender 2023 wieder einen hochwertigen A3 Kalender auf edlem, dickem Fotopapier präsentieren! Ein Fest für Dirndl-Liebhaber und Fans schöner, erotischer Trachten! Und wie immer sind die Kalender auf Kleinst-Auflagen limitiert! Wenn weg, dann weg. 😉

Ähnliche Angebote: