Trachtenstrip Kontakt

Kontakt

Trachtenstrip Kontakt

Kontakt

Trachtenstrip Kontakt

Scheu Dich nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen zum Trachtenstrip hast (am besten solche, die wir nicht schon in unserem FAQ beantwortet haben), von der Presse bist, wenn Du Models kennenlernen willst oder gar selbst eins werden möchtest, wenn Du Probleme oder Anregungen mit und zur Seite hast oder wenn Du einfach nur jemanden zum Reden brauchst:

Was ist der Trachtenstrip?

Angefangen hat damals alles mit dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender, einem Kalender, der sich ganze der Liebe zum sexy Dirndl widmet. Daraus hat sich dann die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet entwickelt! Über 4.000 sexy Dirndl Fotos finden sich mittlerweile in unserer Galerie! Und mit SOUL DIRNDL haben wir das erste erotischen Trachten Magazin erschaffen. Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt.

Wir fotografieren Studentinnen, Aktmodels, Architektinnen, Bardamen, Sekretärinnen, Flugbegleiterinnen, Bereiterinnen, Lehrerinnen und, wer weiß, vielleicht auch Deine Freundin..? 😉

Tauch mit uns in die Welt der erotischen Dirndl und Trachten ein, in eine Welt irgendwo zwischen Andreas Gabalier und Playboy, zwischen Oktoberfest in München und Weißwurstparty beim Stanglwirt!

Trachtenstrip Kontakt via Facebook

Facebook-Chat

Kein Whatsapp? Dann kontaktiere uns via Facebook! m.me/trachtenstrip

Trachtenstrip auf Instagram

Instagram

Natürlich gibt’s den Trachtentstrip auf Instagram instagram.com/trachtenstrip_

Trachtenstrip auf Patreon

Patreon

Wir sind auch auf Patreon!
patreon.com/Trachtenstrip