Nackt im Dirndl

Der Mythos von Dirndl nackt, nackt im Dirndl und nackt Dirndl

Julia lässt das Dirndl von ihren Schultern gleiten, hält es zwar noch in den Händen, steht aber jetzt mehr oder weniger nackt im Licht der untergehenden Sonne vor der malerischen Almhütte. Den Fotografen, der immer wieder den Auslöser seiner Kamera betätigt, bemerkt sie gar nicht. „Klick“ macht es, immer wieder. Ganz leise. Fast geht das Geräusch im Rauschen des sanften Windes und dem Zwitschern der Vögel unter.

Dass sich Julia einmal nackt im Dirndl fotografieren lassen würde, hätte sie sich vor kurzem noch nicht vorstellen können. Sie erinnerte sich noch zu gut an jenen Abend auf dem Oktoberfest, als sie mit ihren Freundinnen im Hackerzelt am Biertisch von ein paar Investmentbankern gesessen war und Moni von ihrem ersten Trachtenstrip-Shooting berichtet hatte. Sie hatte sogar ein paar Bilder auf ihrem Smartphone herumgezeigt. Dort sah man Moni im Dirndl nackt, zumindest fast, das Kleid war vorne aufgeknöpft und ihre Freundin hatte darunter nur halterlose Strümpfe getragen. Posiert hatte sie dabei vor einer kleinen Kapelle und ganz unschuldig und gleichzeitig verrucht drein geguckt. Den Bankern hatte das natürlich sehr gefallen und sie waren noch spendabler als ohnehin schon geworden. Und Julia hatte richtig Feuer gefangen. Sie hatte zuvor schon gemodelt, das ein oder andere Mal, aus Spaß an der Freude.

Dirndl nackt: Frau in sexy Dirndl mit halterlosen Strümpfen

Nackt im Dirndl: wird Julia sich ausziehen?

Nackt im Dirndl - Erotische Trachten Fotografie

Nackt im Dirndl in der Natur. Ein prickelndes Gefühl!

Aber nackt im Dirndl? Das war etwas völlig Neues. Umso mehr hatte es sie gefreut, dass sie auf ihre Anfrage beim Trachtenstrip ziemlich schnell eine Antwort erhalten hatte. Und zwar eine positive, Julia passe einfach perfekt, lautete die Rückmeldung.

Julia dreht sich auf Anweisung des Fotografen zur Seite, lässt ihr Kleid noch etwas weiter sinken. Obwohl sie jetzt mit dem noch weiter heruntergleitendem Dirndl nackt da steht, friert sie nicht. Heiße Wellen der Erregung schießen durch ihren Körper und sie bedauert fast, dass ihr Freund nicht da ist.

Aber dem hat sie ja ausschließlich verboten, am Shooting teilzunehmen, obwohl er alles andere als erfreut darüber gewesen war, das sie sich nackt im Dirndl fotografieren lassen wolle. Das lag aber vermutlich weniger daran, dass er ein Problem damit hätte, wenn andere seine Freundin nackt sehen. Nein, dafür waren sie ein viel zu aufgeschlossenes Pärchen, der ein oder andere FKK-Urlaub konnte das bezeugen. Ihr Freund hatte eher ein Problem damit gehabt, dass ein fremder Mann sie fotografieren würde. Aber da hätte er sich vermutlich keine Sorgen machen müssen.
Denn der Fotograf hält sich auffallend zurück, will sie nicht einmal berühren, um Falten im Kleid zu richten. Und das ist auch gut so. Außerdem hat er vermutlich bereits schon so viele Mädels im Dirndl nackt gesehen, dass ihn der Anblick nicht mehr allzu sehr dem Kopf verdrehte.

Ein nacktes Dirndl

Julia lässt ihre Hände über ihren Körper gleiten. Nackt Dirndl und Schürze sinken vollends zu Boden, sie stellt sich vor dass ihre Hände eigentlich die ihres Freundes sind, der ihren Körper erkundet…

Nun gut, ob sich diese Geschichte, die, wir geben es zu, jedem Groschen- und Schundheftchen zur Ehre gereichen würde, genau so zugetragen hat, wagen wir an dieser Stelle nicht zu behaupten. Aber Suchmaschinen mögen ausführliche Texte und irgendwie müssen wir ja auf uns und den Trachtenstrip aufmerksam machen. Literarisch gewinnt das Geschreibsel oben also keinen Blumentopf, aber vielleicht etwas Anerkennung, wie oft wir die Kombinationen aus Dirndl nackt, Nackt im Dirndl und nackt Dirndl auf Biegen und Brechen in einen Text gequetscht haben und er auch FAST noch leserlich ist. 😉

Und wenn Du jetzt ein bisschen auf den Geschmack der erotischen Dirndl-Fotografie gekommen bist, schau doch mal in unsere Galerie! Dort findest Du viele Bilder rund ums Thema “Dirndl nackt” (Ha, und zum Finale nochmal den Suchbegriff untergebracht 😇).

Nackt im sexy Dirndl
Im sexy Dirndl nackt
Bavarian Beauties im Dirndl nackt
Im Dirndl nackt