Dirndl Ballerina

(3 Kundenrezensionen)

30 Münzen


Teil II unseres Shootings mit der süßen Nika! Diesesmal hat sie ihre Ballettschuhe für uns angezogen und verwandelt sich dafür in eine Dirndl Ballerina! Und mangels Übungsraum muss es das gemütliche Hotellzimmer tun in dem sie jetzt herumturnt und ganz und gar nicht jugendfrei (sagt hinterher nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt…!) für die Kamera posiert…

Teil I des Shootings findet Ihr übrigens hier.

Diese Galerie umfasst 85 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      3 reviews for Dirndl Ballerina

      1. Wolfgang M. (Verifizierter Besitzer)

        Ganz große Klasse. Tolle Fotostrecke, erotisch und verführerisch.

      2. Markus K. (Verifizierter Besitzer)

        Spitze! Auf Spitzen, tolle Fotos, Danke!

      3. . (Verifizierter Besitzer)

        Und ein weiteres Mal einfach nur WOW! Mit diesem Model habt ihr eine wirklich wunderschöne, erotische und sinnliche Dame gefunden. Super!

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.