Blonder Engel

(8 Kundenrezensionen)

45 Münzen


Dirndl Blondine Nika

EIGENTLICH wollten wir unser erstes Dirndl Shooting mit Nika draußen machen. Aber das Wetter hat uns einen derart dicken Strich durch die Rechnung gemacht, dass uns nichts anderes übrig geblieben ist, als auf ein kleine Hotelzimmer auszuweichen. Am Ende hat sich das dann aber als Segen herausgestellt, denn ein derart freizügiges Model wie Nika hatten wir noch nie zuvor vor unserer Kamera. Da waren wir um die Privatsphäre des Hotelzimmers ganz froh, denn erwischen hätte uns hier definitiv niemand dürfen.
Mit der Blonder Engel-Galerie balancieren wir ganz scharf am Rand unseres eigenen Credos herum, für das wir uns geschworen hatten, eine gewisse Linie nicht zu übertreten. Beurteilt selbst, ob wir sie hier überschritten haben, passt aber bei der Sichtung gut auf, dass Euch keiner über die Schulter guckt! 😉

Nika jedenfalls hatte bei ihrem ersten Trachtenstrip Shooting als Dirndl Blondine sichtlich Spaß (und vielleicht noch ein bisschen mehr…), erst posiert sie für uns in High Heels und Dirndl, wechselt dann zu einer verführerischen Strumphose und lässt schließlich ganz die Hüllen fallen, nur noch mit halterlosen Strümpfen und einer dünnen Dirndlbluse bekleidet…

Diese Galerie umfasst satte 128 sexy Dirndl Fotos!

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      8 reviews for Blonder Engel

      1. Wolfgang M. (Verifizierter Besitzer)

        Traumhafte, tolle Fotos. Erotisch und toll fotografiert. Weiter so.

      2. Markus K. (Verifizierter Besitzer)

        Wunderschöne und sexy Nika, vielen Dank für diese schönen Fotos!

      3. Holger Z. (Verifizierter Besitzer)

        Jeden Cent wert—sexy, hot, verspielt, alles dabei!

      4. Jochen S. (Verifizierter Besitzer)

        Super Fotos

      5. Andreas K. (Verifizierter Besitzer)

        Absolut sehenswert und völlig im Rahmen! Gerne mehr davon – vor allen Dinegn wenn es so ästhetisch fotografiert ist wie hier!

      6. Sebastian H. (Verifizierter Besitzer)

        Super Galerie, wirklich erstklassige Bilder mit tollem Model, da kann man nur den Hut ziehen! Und auch ich schließe mich anderen Bewertungen an, ich finde es keine problematische Darstellung. Freizügig ja, aber eben sehr natürlich und mutig. Davon gerne in Zukunft mehr!

      7. Christian J. (Verifizierter Besitzer)

        Ist doch sehr sexy! Hübsches Mädchen von oben bis unten! Und das “unten” ist auch völlig in Eurem Rahmen, denn die Darstellung ist mutig und natürlich! Am Ende eines Trachtenstrips steht halt schon mal ein nackter Intimbereich. Nicht mehr und nicht weniger ist hier zu sehen. Erst ein “Pinkshot” o.ä. würde nicht mehr zu Eurem Image passen!

      8. Dominik S. (Verifizierter Besitzer)

        Super sexy und heiße Bilder. Eine echte Augenweide.

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.