Trachtenstrip Facebook

Neckische Blumen

(2 Kundenrezensionen)

5 Münzen

Normalerweise finden unsere Shootings tagsüber und vornehmlich am Abend statt, weil dann das Licht einfach am Besten ist. Die Alternative wäre, sehr früh zu Sonnenaufgang zu shooten, aber die meisten in unserem Team sind notorische Langschläfer.
Bei diesem Shooting hier lies es sich aber nicht vermeiden, zu unchristlich früher Zeit aus den Federn zu kriechen, denn wären wir abends erst dorthin, hätten wir riskiert dass die Heuballen bereits eingesammelt worden wären (Fun Fact: sie wurden erst zwei Tage später abgeholt).

Laura hatte mit dem frühen Shooting-Termin jedenfalls kein Problem, auch nicht mit den empfindlich kalten Temperaturen und der Feuchtigkeit. Respektabel, dafür dass es ihr allererstes Shooting war!

Und wir wissen jetzt: Blumensträuße eignen sich wunderbar als Unterwäsche.

Diese Galerie umfasst 23 Bilder!

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      2 Bewertungen für Neckische Blumen

      1. Thomas Hubert G. (Verifizierter Besitzer)

        Schöne motivierend am orgen für den Arbeitstag. Ich schätze wie immer den Anblick auf die schönen Füsse

      2. Joachim L. (Verifizierter Besitzer)

        Ich mag die Blumen da nicht!!! Ja, die Blumen sind farbenfroh und die ganze Kulisse top gewählt. Aber diese beeindruckend schöne Frau wäre ohne perfekt verewigt.
        Seit Jahren bei jedem Betrachten sind das meine ersten Gedanken. (weindendes Smiley)

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.