Trachtenstrip Facebook

Am Seerosengarten

(6 Kundenrezensionen)

10 Münzen

Es gibt Models, die gehören zum Trachtenstrip wie die Kirsche auf die Torte. Diese Models SIND der Trachtenstrip, haben ihm zu dem verholfen was er heute ist und gäbe es eine Hall of Fame in München neben der Feldherrenhalle, wir würden ihnen persönlich die Büsten meißeln. 😉

Eine dieser besonderen Trachtenstrip-Musen ist Agnes, die quasi von Beginn an mit dabei ist. Damals kam der kleine, schüchterne Andi bei ihr an und fragte sie, ob er sie für seinen neuen Kalender ablichten dürfe.
Er durfte.
Und sie legten damals den Grundstein für das Projekt Trachtenstrip.
Heute, ziemlich genau 15 Jahre später, sind die beiden wieder zusammengekommen und haben am legendären Seerosengarten in Au bei Bad Aibling (ihr wisst, schon, das bei Bad Feilnbach) Fotos für den 2021er Trachtenstrip-Kalender geschossen.
Und auf die nächsten 15 Jahre angestoßen!

Diese Galerie umfasst 33 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      6 Bewertungen für Am Seerosengarten

      1. Thomas Hubert G. (Verifizierter Besitzer)

        Einfach nur schön, so nett und natürlich. Gerne würde ich Agnes die Füsse küssen für diese romatische Eingebung.

      2. Michael W. (Verifizierter Besitzer)

        The gallery that initially caught my eye and gave me no choice but to join the site!

      3. Klaus P. (Verifizierter Besitzer)

        Wahnsinn – bitte mehr davon

      4. Vera G. (Verifizierter Besitzer)

        Einfach wow

      5. Michael G. (Verifizierter Besitzer)

        Endlich. Die “Trachtenstrip-Göttin” ist wieder da. Gratulation zur Entscheidung und großartige Fotos. Vielen Dank.

      6. Stefan G. (Verifizierter Besitzer)

        Sie ist zurück! Wahnsinnig tolle Aufnahmen

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.