Märchenweiher

(5 Kundenrezensionen)

12 Münzen


“Vergiss nicht, dem Model die Augen zu verbinden!” lautete die (nicht ganz ernstgemeinte Anweisung) des Besitzers des kleinen Weihers mitten in einem Wald nahe des Wendelsteins. Verstehen wir, so eine Location zieht ihren Reiz natürlich auch daraus, das niemand sie kennt. Umso mehr freut es uns aber, dass wir unsere Neuentdeckung Emi dort fotografieren konnten. Denn der Ort ist perfekt geeignet für ungestörte Fotoshootings, hier überrascht einen garantiert kein schaulustiger Wanderer. Und das hat Emi die Sicherheit gegeben, sich mit (und vor allem ohne) Dirndl, ganz ungeniert und frei zeigen zu können. Herausgekommen ist eine geradezu märchenhafte Serie voller Erotik, Leidenschaft und Träumerei…

Diese Galerie umfasst 51 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      5 reviews for Märchenweiher

      1. Tobias M. (Verifizierter Besitzer)

        Emi ist mein absolutes Lieblingsmodel

      2. Christian Z. (Verifizierter Besitzer)

        wieder ein sehr gelungenes Shooting mit einem sehr bezaubernden Model die sichtlich Spaß hat sich vor der Kamera zu bewegen und die Hüllen fallen zu lassen.

      3. Michael P. (Verifizierter Besitzer)

        Super tolles Shooting. Location und das Model wurden stimmig in Szene gesetzt! Bin echt begeistert!

      4. Markus K. (Verifizierter Besitzer)

        Möchte mich der Bewertung des Lars U. anschließen, ein wirklich rundum gelungenes Fotoshooting, hier passt alles, Location traumhaft, Motive superb, das Model ein Traum, bitte weiter so, nicht aufhören!

      5. Lars U. (Verifizierter Besitzer)

        Hut ab, eine der besten Galerien der letzten Zeit. Emi ist wirklich ein Traum, ebenso die Location und die Galerie damit natürlich auch. Ich hoffe doch sehr, dass wir von Emi noch mehr Shootings zu sehen bekommen 🙂

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.