Trachtenstrip Facebook

Trachtenstrip Kalender 2021

Trachtenstrip Kalender 2021

Das erwartet Dich:

  • 24 Motive + Titelbild
  • Making-Of-Seite!
  • A3-Format
  • Versandkostenfrei ab 50€ Einkaufswert!

34,90 

[gzd_product_tax_notice]

18 vorrätig

2021 kommt seit langem wieder ein „richtiger“ Trachtenstrip Kalender. Mit 13 ausgewählten Schönheiten, die allesamt eins verbindet: die Liebe zum Dirndltragen und zur erotischen Fotografie.

Die Liebhaber-Edition des 2021er Kalenders beinhaltet 24 Motive + Titelbild + Making-Of-Seite! Sie kommt im A3-Format und ist wie immer streng limitiert. Uns bleibt leider gar nichts anderes übrig, als den Kalender zu limitieren, weil wir mit unseren finanziellen und personellen Möglichkeiten einfach keine größere Auflage stemmen können. Deshalb lohnt sich wie immer: schnell sein!

Trachtenstrip Kalender 2021

Ein fesches Mädel im sexy Dirndl gehört zum schönsten, was Bayern zu bieten hat. Und im Rest der Welt, wo die Grenzen zwischen Bayern, Deutschland und auch Österreich eh oft verschwimmen, ist das Trachtenkleid ohnehin ein Mythos und sehnsuchtsverheißender Quell der Versuchung. Und das soll auch so sein. Denn das Dirndl wurde ja geradezu dafür geschaffen, um die Reize seiner Trägerin hervorzuheben. Das kann eigentlich niemand ernstlich leugnen. Der Trachtenstrip spinnt das Konzept des erotischen Dirndls da nur ein wenig weiter und nutzt die Freiheit, die uns eine moderne und aufgeklärte Gesellschaft ermöglicht, um schöne Dinge zu zeigen und zu erschaffen.

Ähnliche Angebote: