Trachtenstrip Facebook

Angebot!

Trachtenstrip Kalender 2018

Das erwartet Dich:

  • 12 wunderschöne, erotische Motive
  • 12 Models
  • Making-OfSeite
  • A3-Kalender auf schwerem Bilderdruck-Papier

19,90 

Übrigens: ab 50€ Einkaufswert ist die Lieferung kostenlos!

20 vorrätig

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Dieses smarte Zitat stammt von Schweizer Walter Ludin und passt hervorragend zum 2018er Trachtenstrip. Denn dies ist immerhin schon die 13te Ausgabe und somit ist der Kalender jetzt auch so etwas wie eine Tradition geworden. Und nach dem Abstecher im letzten Jahr in überregionale Gefilde mit der „Dirndl around the World“-Ausgabe kehrt der Trachtenstrip jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück. Hätte ich 2004, im Jahr des allerersten Trachtenstrips, über das Wissen, das Know-How, den Mut und all die experimentierfreudigen Models verfügt, die mir heute zur Verfügung stehen, dann wäre vermutlich so etwas wie dieser Kalender herausgekommen.

Der 2018er Trachtenstrip-Kalender entführt Euch einmal mehr an die schönsten Orte des bayerischen Voralpenlandes und ich bin aufs Neue erstaunt, dass ich am Ende dann doch, nicht zuletzt dank vieler hilfreicher Tipps und Vorschläge, wieder genügend neue und spannende Locations aufgetan habe. Euch erwartet neben versteckten Wasserfällen, Bächen, Wiesen und Seen diesmal dann endlich auch ein längst überfälliger Besuch in einem Hopfengarten (inklusive Hopfenkönigin!)! Die Models, von denen sagenhafte elf (von dreizehn) noch nie zuvor für den Trachtenstrip abgelichtet worden sind, haben sich für ihre Motive in eiskaltes Wasser, unter Pferde, Schweine, Gänse und Mücken und an die entlegensten Orte gewagt, sich mit Goldfolie bekleben lassen und die verwunderten Blicke manch erstaunter Passanten ertragen. Auch wenn der Terminstress und das Wetter uns so einiges an Nerven gekostet haben und ich in der Shooting-Phase mehr Sonnenaufgänge gesehen habe als für einen notorischen Langschläfer gesund sein kann, ist das Ergebnis alle Mühen wert gewesen. Ich bin unglaublich stolz auf diesen Trachtenstrip und hoffe, dass er Euch treu durch ein fantastisches Jahr 2018 begleitet!

Ähnliche Angebote: