SOUL DIRNDL Ausgabe #1 – ePaper (PDF)

Das erwartet Dich:

  • 130 Seiten
  • 5 neue Serien mit insgesamt 160 Bildern
  • Making-Of & Hinter den Kulissen-Bericht
  • Best-Of-Fotostrecke
  • PDF (Sofort-Download)

12,90 

(Oder 100 Münzen)

Purchase & earn 13 Punkte!

SOUL DIRNDL – Das Trachtenstrip Magazin

Nüchtern betrachtet könnte man anführen, dass ein Trachtenstrip-Magazin nach mehreren Webseiten, diversen Büchern und über 15 Kalendern der logische nächste Schritt ist. Emotional gesehen ist es aber so viel mehr. Und zwar nichts weniger als das erste Magazin mit erotischer Dirndl-Fotografie. Der Playboy der Trachtenwelt!
Die Verpackung ist das eine, der Inhalt das andere. Und für die erste Ausgabe SOUL DIRNDL haben sich alle Beteiligten schwer ins Zeug gelegt. Fünf exklusive Shootings mit der Crème de la Crème der Trachtenstrip-Model-Riege! Spektakuläre Locations, die es so in noch keinem anderen Shooting gab! Berichte, News und spannende Einblicke in die Welt der erotischen Dirndlfotografie!

Und all das wird es in Zukunft auch regelmäßig geben. Zumindest wenn es nach uns geht. Du als Leser*in hast es in der Hand! Schreib uns! Erzähl anderen von uns! Du hast einen Laden oder ein Geschäft oder einen anderen Vertriebskanal? Melde Dich bei uns, wir versorgen Dich mit SOUL DIRNDL-Ausgaben!
Lass uns gemeinsam den SOUL DIRNDL Spirit hinaus in die Welt tragen und sie damit ein wenig bunter, frecher und frischer machen!

Ähnliche Angebote: