Dirndl Bunnies

Das erwartet Dich:

14,90 

Purchase & earn 15 Punkte!

HINWEIS: Dies hier ist eine PDF-Version zum Download!

Dieses eBook (PDF) enthält alle Fotos aus den Galerien Dirndl Bunny, Tattoo Bunny, Jaguar und Fast & Furious!

Okay, wir geben es zu, wir hätten auch ein Oster-Shooting draußen im Grünen, mit bemalten Eiern und süßen Hoppelhäschen machen können. Aber dann bekamen wir das unwiderstehliche Angebot, in einer echten Schnaps-Destillerie zu fotografieren. Und haben die Hoppelhäschen gegen Schnaps und Gin getauscht und unser Dirndl Bunny Melli mittendrin in Szene gesetzt! Und wie man unschwer an den Fotos erkennen kann war es zwischen all den Brennblasen und technischem Gerät alles andere als kalt. Und so dauerte es nicht lange, bis Melli splitterfaser nackt die Gewölbe der Brennerei erkundete und später auch noch sehr leichtbekleidet mit einem feinen Sportwagen posiert hat. Und als dann auch noch Tanja Gaida dazugestoßen ist, sind endgültig alle Hüllen gefallen…

Ähnliche Angebote: