Angebot!

Dirndl around the World

Das erwartet Dich:

  • Ein eBook (PDF) mit allen Bildern unserer “Dirndl around the World”-Serien!
  • 228 Fotos 
  • PDF zum sofortigen Herunterladen!

14,90 

Purchase & earn 15 Punkte!

HINWEIS: Dies hier ist eine PDF-Version zum Download!

Ein Dirndl auf Bali? Ja so ungewöhnlich ist das eigentlich gar nicht mehr, denn seit unser Trachtenstrip-Fotograf Andi 2014 das erste Mal auf Bali war, hat er immer ein Dirndl im Gepäck gehabt. Bei seiner ersten Reise zur Insel der Götter entstand das legendäre Titelbild des 2015er Trachtenstrip-Kalenders. Auch 2016 war er wieder auf Bali, diesmal hat er gleich fünf Shootings dort durchgeführt. Und natürlich durfte auch bei seinem jüngsten Abstecher auf die Trauminsel das obligatorische Dirndl-Shooting nicht fehlen! Die schöne Kate stand im Model und zusammen haben die beiden eine feine Fotoserie am Strand von Canggu erstellt. Im schwarzen Sand von Bali. Im Dirndl. UND im transparenten Dirndl. Wie sich das für Strandfotos gehört...

Ähnliche Angebote: