Bollywood Dirndl

(6 Kundenrezensionen)

20 Münzen


Ein bisschen ist so ein Bollywood-Film ja wie ein Besuch auf dem Oktoberfest. Alle sind farbenfroh in Tracht gekleidet, die Frauen sind meist wunderschön, die Männer machen dramtische Sachen, es wird getanzt und gesungen und irgendwie ist da immer ein wenig zu viel Zeitlupe. 😉
Mit Krishna haben wir ein Model entdeckt, das man sich im ersten Moment vielleicht eher im indischen Sari als im bayrischen Dirndl vorstellen würde. Tatsächlich lebt die gebürtige Inderin aber bereits seit vielen Jahren in München und hat auch ihre eigenen bayrischen Trachtenkleider! Und führt sie für uns aus, in einem blühenden Blütenmeer vor den Toren der bayrischen Landeshauptstadt. Bei Sonnenuntergang. Und sommerlicher Hitze. Eigentlich hätte nur noch Shah Rukh Khan gefehlt, der singend durchs Bild tanzt. Tat er aber gottseidank nicht, dafür hat Krishna für uns getanzt. Sinnlich, exotisch, das sexy Dirndl hat sich um ihre schlanken Hüften geschmiegt und als sie das Kleid nach und nach immer weiter hat herabsinken lassen waren da irgendwann nur noch kaffeebraune Haut und leuchtende Blüten…

Diese Galerie umfasst 50 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      6 reviews for Bollywood Dirndl

      1. Thomas Hubert G. (Verifizierter Besitzer)

        Sehr schönes ‘Besipiel für Multikulti und Integraton

      2. Tony M. (Verifizierter Besitzer)

        wow,u are fantastic.very noice and sexy

      3. Sebastian H. (Verifizierter Besitzer)

        Super tolle Bilder!

      4. Robin N. (Verifizierter Besitzer)

        Das sind echt wirklich mega schöne Bilder von dir. Du bist echt eine mega schöne Frau :*) sehr sehr Sexy und Erotisch

      5. Max S. (Verifizierter Besitzer)

        Dies sind mit die sinnlichsten Fotos, die ich seit langem sehen durfte.
        Das Model ist wunderschön und die Location ist perfekt!

        Gerne würde ich mehr von ihr sehen.

      6. Vilhjálmur H. (Verifizierter Besitzer)

        Wow, this Bengali Tigress is the sexiest Indian girl on earth, hot as Chili and sweet as chocolate cake! And congratulations to the photographer for this finest arrangement of perfect photo pictures! I really adore this “Bollywood Dirndl girl” and her photo gallery!

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.