Dirndl Werkstatt

(6 Kundenrezensionen)

20 Münzen


Manchmal haben wir großes Glück und finden eine dieser wunderbaren Locations, die wie gemacht für ein Trachtenstrip-Shooting zu sein scheinen! Dieses mal ist das eine feine Trachten- Kunsthandwerkstatt in Riedering im tiefsten Oberbayern. Dort haben wir Julia fotografieren dürfen. Julia ist ein “First Timer”, stand also zum ersten Mal für den Trachtenstrip vor der Kamera. Und das hat uns so gut gefallen, dass sie es sogar in den 2022er Trachtenstrip-Kalender geschafft hat. Julia räkelt sich für uns halbnackt im Dirndl auf der Werkbank, sitzt nur in Trachtenjacke und mit durchsichtigen High-Heels auf einem Sessel und posiert mit verführerischen schwarzen Dessous! 
Diese Galerie gehört zu den ganze heißen hier auf unserer Seite…! 

Die Galerie umfasst 61 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      6 reviews for Dirndl Werkstatt

      1. Curd H. (Verifizierter Besitzer)

        Ein sehr gelungenes Werk…meisterhaft umgesetzt der letzte Schliff sitzt… schöner kann Handwerk nicht sein… Danke Julia!

      2. Tobias H. (Verifizierter Besitzer)

        Einfach eine super gelungene Bilderserie! Atemberaubend wo man so ein Dirndl-Model überall in Szene setzen kann!

      3. Wolfgang M. (Verifizierter Besitzer)

        Ich weiß noch nicht was kaputt ist, aber ich muss auch dringend wieder mal in die Werkstatt 😎😂 Super Fotos und ein Wahnsinns Model

      4. Markus K. (Verifizierter Besitzer)

        Vielen Dank an Julia, eine so hübsche Frau, vielen Dank für diese Bilder!

      5. Tobias M. (Verifizierter Besitzer)

        von den ganzen wundervollen Frauen, ist Julia eine der wirklich hübschesten… WOW

      6. Ryan S. (Verifizierter Besitzer)

        Omg, she’s absolutely breathtaking! Sultry yet playful looks, and the setting is wonderful.

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.