Das Trachtenstrip Gewinnspiel

Gewinne handsignierte Allstars-Kalender!

Sexy Dirndl Kalender mit Signatur!

Beim Shooten mit neuen Models bringen wir in der Regel einen Kalender mit um ein paar Beispiele parat zu haben. Das hilft oft um das Eis zu brechen, die richtigen Posen auszuwählen oder einfach nur um ein Gefühl für den Trachtenstrip zu bekommen.

Bei unserem ersten Shooting mit Nika haben wir das genauso gemacht und ihr unsere beiden Allstar-Kalender gezeigt. Die haben ihr dann gleich so gut gefallen, dass sie angefangen hat, damit zu posieren! Und uns gefallen diese Aufnahmen so gut, dass wir wir sie Euch nicht vorenthalten möchten! Und mehr noch, Nika hat uns einen der beiden Kalender sogar signiert (auf dem anderen hat unser Trachtenstrip-Fotograf Andi Karosser unterschrieben) und da bietet es sich doch geradezu an, diese beiden Kalender zu verlosen!

Was Du dafür machen musst? Nur das Formular unten ausfüllen und auswählen, welchen der beiden Kalender Du gerne hättest!

Natürlich verwenden wir Deine Daten nur für das Gewinnspiel und geben sie nicht weiter. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. März 2022, die Gewinner benachrichtigen wir dann per Email!

Nika und der Trachtenstrip Sexy Dirndl Kalender

Gewinn 1: Allstars #2
Kalender mit Nika-Autogramm

Allstars-#2 Sexy Dirndl Kalender mit Nika-Autogramm

Gewinn 2: Allstars #1
Kalender mit Andi Karosser-Autogramm

Allstars #1 Sexy Dirndl Kalender mit Andreas-Karosser-Autogramm
Nika posiert mit dem Trachtenstrip Kalender

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

 

Ein paar Impressionen vom Shooting:

Dirndl Blondine Nika ist unser blonder Engel!

Du möchtest mehr Nika?

Dann gönn Dir unsere “Blonder Engel”-Galerie!  Ein derart freizügiges Model wie Nika hatten wir noch nie zuvor vor unserer Kamera…
Nika hatte bei ihrem ersten Trachtenstrip Shooting als Dirndl Blondine sichtlich Spaß (und vielleicht noch ein bisschen mehr…), erst posiert sie für uns in High Heels und Dirndl, wechselt dann zu einer verführerischen Strumphose und lässt schließlich ganz die Hüllen fallen, nur noch mit halterlosen Strümpfen und einer dünnen Dirndlbluse bekleidet…

Diese Galerie umfasst satte 128 sexy Dirndl Fotos!