Delegance

Mooreisenbahn

Das Bad Feilnbacher und das Nicklheimer Moor in der Nähe von München bei Rosenheim sind nicht nur herrliche Ausflugsziele, sondern dort befinden sich auch ein paar der liebsten Shooting-Locations der Trachtenstrip-Fotografen!
In dieser tollen Galerie haben wir uns auf die Suche nach der legendären und gut versteckten Mooreisenbahn gemacht (und sie tatsächlich auch gefunden)! Die perfekte Umgebung für ein heißes Dirndl-Shooting mit Bavarian Beauty Natasha!

Achtung, diese Galerie ist SEHR heiß! Pass beim Ansehen besser auf wer hinter Dir steht! 😉

Bitte beachte das Urheberrecht der Fotos. Wir haben kein Problem damit wenn Du die Bilder privat verwendest, eine kommerzielle Nutzung und Veröffentlichung (auch auf sozialen Plattformen wie Facebook etc.) musst Du mit uns absprechen. Das machen wir, um unsere Models zu schützen und bitten dafür um Dein Verständnis.

 

Bitte melde Dich an!

Du musst Dich einloggen um diese Galerie sehen zu können!

Kein Konto? Hier kannst Du Dich registrieren!