Bavarian Beauty im sexy Dirndl Kleid mit Sandalen

What’s about Mia?

Die Braven unter Euch dürften den Namen “Mia Sollis” sicherlich noch nie gehört haben. Den Böseren unter Euch ist die rothaarige Schönheit vielleicht schon das ein oder andere mal bei “Recherchen” im Internet untergekommen… 😉
Ein glückliche Zufallsfügung wollte es, dass wir Mia für ein Dirndl-Shooting vor die Linse bekommen haben und dabei sind gleich so viele phänomenale Fotos rausgekommen, dass wir die auf 3 Galerien aufteilen mussten!
Das Best-Of zeigen wir Euch hier aber gratis!

Übrigens: Den Trachtenstrip gibt’s auch auf Patreon, wenn Du uns lieber dort unterstützen möchtest. 😉
Für alle Patreons gibt’s dort alle 190 Bilder vom Shooting mit Mia sofort und frei verfügbar!

Become a Patron!

Bitte beachte das Urheberrecht der Fotos. Wir haben kein Problem damit wenn Du die Bilder privat verwendest, eine kommerzielle Nutzung und Veröffentlichung (auch auf sozialen Plattformen wie Facebook etc.) musst Du mit uns absprechen. Das machen wir, um unsere Models zu schützen und bitten dafür um Dein Verständnis.

Bitte melde Dich an!

Du musst Dich einloggen
um diese Galerie sehen zu können!

Kein Konto? Hier kannst Du Dich registrieren!