Sexy Landwirtschaft

(3 Kundenrezensionen)

12 Münzen


Trachtenstrip und Bauernhof, das sind zwei Dinge, die irgendwie zusammenpassen und -gehören! Und wer weiß, vielleicht würde uns ja endlich der große Durchbruch gelingen, wenn wir mehr auf den Spuren unseres großen Vorbildes, dem Jungbauernkalender, wandeln würden und mehr landwirtschaftliche Motive aufnehmen würden?
Dieses Shooting mit Mary auf einem schönen Bauernhof bei uns im bayrischen Voralpenland (wo genau dürfen wir Euch leider nicht verraten) war ein ganz besonderes. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Erstens war es seit vielen Jahren geplant und musste aus diversen Gründen immer wieder verschoben werden. Umso schöner das es jetzt geklappt hat!
Dann waren da die Shooting-Bedingungen: Temperaturen von 30 Grad im Schatten sind nur was für die ganz harten. Aber wir finden, man merkt Mary die Strapazen überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil! 🙂
Außerdem ist es tatsächlich das erste Mal, das wir Fotos mit Kühen machen! Und sogar mit einer Mutterkuh-Herde (natürlich unter Aufsicht, also bitte nicht nachmachen).
Und dann haben wir seit langem auch mal wieder einen richtig schönen Oldtimer-Traktor vor der Linse, auf dem sich unsere Bavarian Beauty räkeln kann: einen schicken Fendt F 12 GT! Und schöne Mädchen und Traktoren gehen bekanntlich immer, stimmts? (Ja, wir schauen in Eure Richtung, Sexy-landwirtschaft.de! 😉 )

So, jetzt aber. Genießt die wunderschöne Fotoserie “Sexy Landwirtschaft” mit unserer bezaubernden Mary!

Und wer zu Hause einen schönen Bauernhof hat und uns mal einladen möchte um dort Fotos zu machen: meldet Euch bei uns!

Diese Galerie umfasst 60 Bilder!

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      3 Bewertungen für Sexy Landwirtschaft

      1. Wolfgang W. (Verifizierter Besitzer)

        Sehr schöne Inspirierende Fotos

      2. David B. (Verifizierter Besitzer)

        echt heiße fotos

      3. Frank S. (Verifizierter Besitzer)

        Super schöne bilder

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.