Jaguar

(4 Kundenrezensionen)

18 Münzen


Bei unserm Ostershooting durften wir Melli nicht nur in einer schönen, bayrischen Destillierie fotografieren (Link), sondern auch in einer gigantischen, lichtdurchfluteten Lagerhalle, in der ganz zufällig auch noch ein schneeweißer sexy Jaguar F-Type herumstand. Und den nutzen unsere beiden Dirndl Bunnies Melli und Tanja Gaida natürlich gleich als willkommenes Fotoaccessoire.
Was sich da dann vor den Augen der beiden Fotografen Andi und Attila abgespielt hat, war jetzt nicht so gaaaanz jugendfrei, aber wir sind hier ja schließlich beim Trachtenstrip und nicht beim österlichen Häschen-Streicheln. 😉

Diese Galerie umfasst 57 sexy Dirndl Fotos!


Shooting PatenschaftMellis Shooting-Paten:

  • Mathias Grimbs
  • Andreas Liebe

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      4 reviews for Jaguar

      1. Josef F. (Verifizierter Besitzer)

        Einmal super süßes Model total sexy und einmal mit Piercing und Tattoo überlagertes Model. Schade

      2. Manuel O. (Verifizierter Besitzer)

        Wen interessiert bei solchen Frauen noch der Jaguar… Wow!

      3. Markus K. (Verifizierter Besitzer)

        Super Galerie, nicht nur ein Model, nein zwei wunderschöne Frauen, bitte mehr davon!

      4. Andreas L. (Verifizierter Besitzer)

        Ich bin gerne dein Pate! Sehr schöne Fotos!

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.