Trachtenstrip Facebook

Feuerrot

8 Coins

“You can sleep with a blonde, you can sleep with a brunette, but you’ll never get any sleep with a redhead” , is a famous saying.
Already in the Middle Ages red-haired women became in painting like to be depicted in lewd acts with beings of the devil. That is why they mastered the art of seduction perfectly and would thus incessantly lewd pictures in the heads of the “good” (husband) men!

And it doesn’t stop! Because all the time, a scientist is having fun underpinning this cliché with studies. According to the Hamburg sexologist Prof. Dr. Habermehl, for example, not only has red-haired women demonstrably more sex and more partners than women with other hair colors, they are also “clearly more offensive and more willing to try out sexually new things”. The alleged reason: their skin is particularly thin and their nerve endings are irritated particularly quickly, which would make them feel more lust.
We think: Okay, there are definitely worse things!

In this sense: enjoy our “fire red” gallery with Franziska! 🙂

This gallery contains 33 pictures!

Buy Coins

Submit now for free and
get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Submit now for free and get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Please log in to unlock or view this gallery.

No free account yet? Submit here for free!

What’s that with the coins?

In order to unlock pictures (which are sorted into galleries on Trachtenstrip.de), you need coins. You can easily buy coins here in practical packages. With the coins you can then easily and conveniently unlock all the galleries that interest you. No subscription, no hidden costs, transparent and fair.

The coins are your ticket to the world of sexy Dirndls and Bavarian Beauties!

Current Offers


What is the Trachtenstrip?

The Trachtenstrip is the largest collection of erotic dirndl photography on the internet! Whether with over 4.000 sexy Dirndl Pictures, the Original Trachtenstrip Dirndl Calendar or with SOUL DIRNDL, the first erotic Trachten magazine: Every Trachten lover gets their money’s worth here! Behind the Trachtenstrip is a small team of Dirndl fans, who are constantly developing the project with great passion and a lot of heart and soul!

More about Trachtenstrip


      Reviews

        Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Trachtenstrip Facebook

Feuerrot

(2 Kundenrezensionen)

8 Münzen

“You can sleep with a blonde, you can sleep with a brunette, but you’ll never get any sleep with a redhead”, lautet ein berühmter Spruch.
Schon im Mittelalter wurden rothaarige Frauen in der Malerei gerne in unzüchtigen Handlungen mit Wesen des Teufels dargestellt. Für die Menschen war das damals der Beweis dafür, dass Rothaarige gemeinsame Sache mit dem Leibhaftigen machen, deshalb auch die Verführungskunst perfekt beherrschen und so unablässig für unzüchtige Bilder in den Köpfen der “braven” (Ehe-)Männer sorgen würden!

Und es hört nicht auf! Denn alle nasenlang macht sich ein Wissenschaftler den Spaß, dieses Klischee mit Studien zu untermauern. Laut dem Hamburger Sexualforscher Prof. Dr. Habermehl haben rothaarige Frauen beispielsweise nicht nur nachweislich mehr Sex und mehr Partner als Frauen mit anderen Haarfarben, sie sind auch “deutlich offensiver und bringen zudem mehr Bereitschaft mit, sexuell Neues auszuprobieren”. Der angebliche Grund: ihre Haut sei besonders dünn und ihre Nervenenden würden dadurch besonders schnell gereizt, wodurch sie mehr Lust empfinden würden.
Wir finden: Okay, es gibt definitiv Schlimmeres!

In diesem Sinne: genießt unsere “Feuerrot”-Galerie mit Franziska! 🙂

Diese Galerie umfasst 33 Bilder!

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      2 Bewertungen für Feuerrot

      1. Joachim L. (Verifizierter Besitzer)

        Wunderschöne Frau, wirklich gute Motive, leider viiiiieeeeeel zu brav!!!!!!!

      2. Christian Z. (Verifizierter Besitzer)

        traumhaft schöne Frau und schöne Bilder <3

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.