Berg Liebe

(7 Kundenrezensionen)

10 Münzen


Diese Galerie hat neben der wirklich unfassbar tollen Location (die sich in der Nähe von Erl in Tirol befindet) auch noch eine weitere Besonderheit: die Bilder entstanden Ende November. Zwar war es an jenem Tag für die Jahreszeit ungewöhnlich warm, ein Zuckerschlecken war das Shooting für unsere Eva dennoch nicht. Aber wir haben es ja bereits das ein odere andere mal erwähnt: Eva gibt für schöne Bilder alles! Und Ihr profitiert davon, denn hey, wo sonst bekommt er ein derart schönes Mädchen zu sehen, dass sie leichtbekleidet im Dirndl und splitterfasernackt vor so einer Kulisse für Euch präsentiert? 😉

Diese Galerie umfasst 26 Bilder!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      7 reviews for Berg Liebe

      1. Patrick A. (Verifizierter Besitzer)

        Tolle Aufnahmen in der Bergkulisse mit Eva, wow!

      2. Curd H. (Verifizierter Besitzer)

        Sinnlichkeit, Romantik in einer Harmonie von unbeschreiblicher Schönheit und wundervoll ins Szene gesetzt von Fotograf und Model. Ob in Schwarz/weiss, romantisch coloriert oder in natürlichen Farben… schöner geht’s nicht. Eigentlich Schade, dass diese Bilderstrecke nur 25 Fotos umfasst. Doch genau, das macht die ganze Galerie exklusiv und vielleicht dürfen wir Eva auch in andern Shootings sehen.

      3. Sebastian H. (Verifizierter Besitzer)

        Eva ist einfach eines der besten und schönsten Models hier auf der Seite, traumhaftes Shooting!

      4. Florian R. (Verifizierter Besitzer)

        Der Berg ruft. Eine absolut stimmige Fotostrecke, für den Trachtenstrip exemplarisch.

      5. Andreas K. (Verifizierter Besitzer)

        Super sinnlich, bildhübsche Frau, tolle Aufnahmen – jede Münze und auch eine Sünde wert

      6. Lothar C. (Verifizierter Besitzer)

        Sie ist eine Sünde Wert!

      7. Michi T. (Verifizierter Besitzer)

        Wow, einfach nur wow! Das Model ist ja der Hammer! <3

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.