Kate im sexy Dirndl auf Bali

Schwarzer Sand

Ein Dirndl auf Bali? Ja so ungewöhnlich ist das eigentlich gar nicht mehr, denn seit unser Trachtenstrip-Fotograf Andi 2014 das erste Mal auf Bali war, hat er immer ein Dirndl im Gepäck gehabt. Bei seiner ersten Reise zur Insel der Götter entstand das legendäre Titelbild des 2015er Trachtenstrip-Kalenders. Auch 2016 war er wieder auf Bali, diesesmal hat er gleich fünf Shootings dort durchgeführt. Und natürlich durfte auch bei seinem jüngsten Abstecher auf die Trauminsel das obligatorische Dirndl-Shooting nicht fehlen! Die schöne Kate stand im Model und zusammen haben die beiden eine feine Fotoserie am Strand von Canggu erstellt. Im schwarzen Sand von Bali. Im Dirndl. UND im transparenten Dirndl. Wie sich das für Strandfotos gehört…

Übrigens: Den Trachtenstrip gibt’s auch auf Patreon, wenn Du uns lieber dort unterstützen möchtest. 😉
Für alle Patreons gibt’s dort alle 74 Bilder vom Shooting mit Kate sofort verfügbar!

Patreon button

Bitte beachte das Urheberrecht der Fotos. Wir haben kein Problem damit wenn Du die Bilder privat verwendest, eine kommerzielle Nutzung und Veröffentlichung (auch auf sozialen Plattformen wie Facebook etc.) musst Du mit uns absprechen. Das machen wir, um unsere Models zu schützen und bitten dafür um Dein Verständnis.

Bitte melde Dich an!

Du musst Dich einloggen
um diese KOSTENLOSE Galerie sehen zu können!

Kein Konto? Hier kannst Du Dich registrieren!
Die schöne Kate im Dirndl auf Bali

Mehr von Kate?

Du hast noch nicht genug von der schönen Kate im schwarzen Sand? Dann gönn Dir die ganze Serie! Mit 74 wunderschönen Bildern zum Träumen und Fernweh bekommen!