Kate im sexy Dirndl auf Bali

Bollywood Dirndl

Ein bisschen ist so ein Bollywood-Film ja wie ein Besuch auf dem Oktoberfest. Alle sind farbenfroh in Tracht gekleidet, die Frauen sind meist wunderschön, die Männer machen dramatische Sachen, es wird getanzt und gesungen und irgendwie ist da immer ein wenig zu viel Zeitlupe. 😉
Mit Krishna haben wir ein Model entdeckt, das man sich im ersten Moment vielleicht eher im indischen Sari als im bayrischen Dirndl vorstellen würde. Tatsächlich lebt die gebürtige Inderin aber bereits seit vielen Jahren in München und hat auch ihre eigenen bayrischen Trachtenkleider! Und führt sie für uns aus, in einem blühenden Blütenmeer vor den Toren der bayrischen Landeshauptstadt. Bei Sonnenuntergang. Und sommerlicher Hitze. Eigentlich hätte nur noch Shah Rukh Khan gefehlt, der singend durchs Bild tanzt. Tat er aber gottseidank nicht, dafür hat Krishna für uns getanzt. Sinnlich, exotisch, das sexy Dirndl hat sich um ihre schlanken Hüften geschmiegt und als sie das Kleid nach und nach immer weiter hat herabsinken lassen waren da irgendwann nur noch kaffeebraune Haut und leuchtende Blüten…

 

Den Trachtenstrip gibt’s auch auf Patreon, wenn Du uns lieber dort unterstützen möchtest. Für alle Patreons gibt’s dort alle 74 Bilder vom Shooting mit Krishna sofort verfügbar!

Patreon button

Bitte beachte das Urheberrecht der Fotos. Wir haben kein Problem damit wenn Du die Bilder privat verwendest, eine kommerzielle Nutzung und Veröffentlichung (auch auf sozialen Plattformen wie Facebook etc.) musst Du mit uns absprechen. Das machen wir, um unsere Models zu schützen und bitten dafür um Dein Verständnis.

Bitte melde Dich an!

Du musst Dich einloggen
um diese KOSTENLOSE Galerie sehen zu können!

Kein Konto? Hier kannst Du Dich registrieren!
Die schöne Kate im Dirndl auf Bali

Mehr von Krishna?

Du hast noch nicht genug von unserer Bengali Tigress? Dann gönn Dir die ganze Serie! Mit 50 wunderschönen Bildern zum Träumen und Schwitzen!