Trachtenstrip Facebook

Trachtenstrip Club

Welcome to your club area! Here you will find the current free galleries, your activated galleries and all current club offers! Do you have any questions? Contact us!

Free galleries

Your free galleries of the current week*:

Chiemsee Dirndl
Mia Sollis im Dirndl Kleid

*Note: the galleries will not remain in your collection after the free period has expired.
Also, free galleries do not have a download link, which is only available in the regular unlockable galleries.

Muenzen kaufenYou have coins left! Click here for new coins!

Your collection

Here you can see all the galleries that have already been activated and the products you have purchased:

Muenzen kaufen

Do you need coins?

Dirndl photography is our great passion. So that we can share them with you, there are the costume strip coins! You can simply buy them here and then use them for all galleries! No subscription, no membership, no hidden costs. There is no automatic coin refill or anything like that.

Muenzen kaufen

Do you need coins?

Dirndl photography is our great passion. So that we can share them with you, there are the costume strip coins! You can simply buy them here and then use them for all galleries! No subscription, no membership, no hidden costs. There is no automatic coin refill or anything like that.

Join Now!

Become part of the Trachtenstrip community!

All benefits at a glance:

 

  • New free galleries every week!
  • Registration is free! No Abo, NO paid membership, NO spam, 100% secure! 
  • You get 18 free coins, which you can use as you like!
  • You will receive ourclub mails with lots of free pictures, background information, special offers and other free coins (you can cancel the newsletter at any time)!
  • The largest sexy dirndl photo collection on the internet! Over 4,000 erotic photos!
  • 100% secure and anonymous. We do not pass on your data! Promised!
Two beautiful red-haired Bavarian beauties in sexy dirndl dresses

Become part of the Trachtenstrip and register for free! We look forward to you!

Already member? HERE you can log in

A few (perhaps) pressing questions:

No, you don’t have to. We promise you: You can use the site without paying and you regularly get free pictures! For example, every week two randomly selected galleries from our collection! Complete and uncensored! Our club mails, for which you also register automatically and free of charge, are much more than just the usual spam: You will regularly receive new galleries free of charge through them! Even those that cannot be unlocked in the main collection!

And if the club mails really annoy you, you can unsubscribe at any time. It’s just a small click.

There is no catch. The Trachtenstrip is our hobby, our passion. Everything we say is free IS free. So at least two free galleries a week plus everything we send you in the club mails. These are more galleries, vouchers, background stories, videos and much more.  

But we also want to be honest: of course we speculate that if we only reach enough people, there will be one or the other who will buy a calendar from us or unlock a few galleries with our own currency, the coins. Because that’s how we finance the costume strip, the models, this website, our equipment. 
But unlike many other offers in “adult entertainment”, we do not rely on a subscription system for which you pay a monthly fee. We don’t like that ourselves. You only unlock what interests you (with free coins or purchased coins). And then keep it forever. 

There are no hidden fees, no subscription traps, everything is 100% clean and secure. 

Why does Trachtenstrip have its own currency, maybe you ask yourself? And why should I buy it when the internet is full of free pictures?

Well, we have tried a lot over the years, from paid memberships to subscriptions to donation systems. All unsatisfactory, for us as for you. But in order to continue our hobby and continue to be able to provide you with beautiful photos, we need your support . Because behind the Trachtenstrip there is no big corporation or agency, as for example behind all the porn sites on the Internet (with which we would rather not be compared ;-)).

No, we are a small team of photographers and models and we produce exclusively and exclusively for the Trachtenstrip! With a lot of passion and passion. And the coins help us to give you easy access to our work.
The coins are practical for us because we do not have to issue a separate invoice for every single gallery activation (after all, we are here in Germany, everything has to go exactly so that the tax office does not knock on the fingers). And it is also practical for you, because you do not have to carry out the whole brimborium with cumbersome payment processes every time (and consequently you do not have 20 debits from us on your account statement).

Attention : For technical and organizational reasons, we cannot refund purchased coins. Once purchased, you can no longer return or exchange them.

 

First of all, we have to differentiate between the following:

  • The pictures on Trachtenstrip are organized in GALLERIES. You can unlock a GALLERY with COINS. You can NOT buy galleries directly with “real” money (why we do it this way you can read here.)
  • COINS you can buy in our Shop. We usually offer three different packages. The more expensive a package, the greater the advantage, i.e. you get more coins for your money. It is therefore worth calculating here. 😉
    You pay the coins with real money, for example via PayPal or credit card. Then you can use the coins to unlock the galleries of your choice.

Once galleries have been activated, they are always available for you. It is best to download the images to your computer using the link at the end of the gallery.

The gallery overview page shows you which galleries you already own.
You can also check this in your account (under Orders ).

You can pay conveniently and securely using Paypal or you can use your credit card (here we work together with Stripe ).

 

 

Sensuality & eroticism

We have students, nude models, architects, barmaids, secretaries, flight attendants, trainers, teachers and, who knows, maybe your girlfriend too…?

The most beautiful thing Bavaria has to offer!

Immerse yourself with us in the world of erotic dirndls and traditional costumes, in a world somewhere between Andreas Gabalier and Playboy, between the Oktoberfest in Munich and the white sausage party at the Stanglwirt.

Trachtenstrip Facebook

Trachtenstrip Club

Willkommen in Deinem Club-Bereich! Hier findest Du die aktuellen Gratis-Galerien, Deine freigeschalteten Galerien und alle aktuellen Club-Angebote! Hast Du Fragen? Schreib uns!

Gratis Galerien

Deine Gratis-Galerien der aktuellen Woche*:

Chiemsee Dirndl
Mia Sollis im Dirndl Kleid

*Achtung:  Die Galerien bleiben nach Ablauf des Gratis-Zeitraums nicht in Deiner Sammlung.
Gratis-Galerien haben außerdem keinen Download-Link, den gibt es nur in den regulär freischaltbaren Galerien.

Muenzen kaufenDu hast noch Münzen! Klicke hier für neue Münzen!

Deine Sammlung

Hier siehst Du alle bereits freigeschalteten Galerien und von Dir gekaufte Produkte:

Muenzen kaufen

Brauchst Du Münzen?

Dirndl-Fotografie ist unsere große Leidenschaft. Damit wir diese mit Dir teilen können gibt es die Trachtenstrip-Münzen! Die kannst Du einfach hier kaufen und dann für alle Galerien einsetzen! Ohne Abo, ohne Mitgliedschaft, ohne versteckte Kosten. Es gibt kein automatisches Auffüllen der Münzen oder dergleichen. 

Muenzen kaufen

Brauchst Du Münzen?

Dirndl-Fotografie ist unsere große Leidenschaft. Damit wir diese mit Dir teilen können gibt es die Trachtenstrip-Münzen! Die kannst Du einfach hier kaufen und dann für alle Galerien einsetzen! Ohne Abo, ohne Mitgliedschaft, ohne versteckte Kosten. Es gibt kein automatisches Auffüllen der Münzen oder dergleichen.

Jetzt registrieren!

Werde Teil der Trachtenstrip-Community!

Alle Vorteile auf einen Blick:

 

  • Jede Woche neue Gratis-Galerien!
  • Die Anmeldung ist kostenlos! KEIN Abo, KEINE kostenpflichtige Mitgliedschaft, KEIN Spam, 100% sicher! 
  • Du erhältst 18 Gratis-Münzen, die Du beliebig einsetzen kannst!
  • Du erhältst unsere Club-Mailsmit vielen kostenlosen Bildern, Hintergrundinfos, Sonderaktionen und weiteren Gratis-Münzen (Newsletter jederzeit kündbar)!
  • Die größte sexy Dirndl-Foto-Sammlung im Internet! Über 4.000 erotische Fotos!
  • 100% sicher und anonym. Wir geben Deine Daten nicht weiter! Versprochen!
Zwei wunderschöne rothaarige Bavarian Beauties im sexy Dirndl Kleid

Werde Teil des Trachtenstrips und registriere Dich kostenlos! Wir freuen uns auf Dich!

Bereits Mitglied? HIER kannst Du Dich einloggen

Ein paar (vielleicht) drängende Fragen: 

Nein, musst Du nicht. Wie versprechen Dir: Du kannst die Seite auch ohne Bezahlung nutzen und bekommst regelmäßig kostenlose Bilder! Zum Beispiel jede Woche zwei zufällig ausgewählte Galerien aus unserer Sammlung! Vollständig und unzensiert! Unsere Club-Mails, für die Du Dich ebenfalls kostenlos und automatisch anmeldest, sind viel mehr als nur der übliche Spam: Durch sie erhältst Du regelmäßig kostenlos neue Galerien! Auch solche, die es gar nicht in der Haupt-Sammlung freizuschalten gibt! 

Und wenn Dich die Clubmails wirklich mal nerven sollten kannst Du Dich jederzeit abmelden. Das ist nur ein kleiner Klick. 

Es gibt keinen Haken. Der Trachtenstrip ist unser Hobby, unsere Leidenschaft. Alles, was wir als gratis ausgeben, IST auch gratis. Also wöchentlich mindestens zwei kostenlose Galerien und zusätzlich alles, was wir Dir in den Club-Mails zusenden. Das sind weitere Galerien, Gutscheine, Hintergrund-Stories, Videos und vieles mehr.  

Wir wollen aber auch ehrlich sein: natürlich spekulieren wir damit, dass, wenn wir nur genug Leute erreichen, der ein oder andere dabei ist, der uns auch mal einen Kalender abkauft oder ein paar Galerien mit unseren hauseigenen Währung, den Münzen, freischaltet. Denn so finanzieren wir den Trachtenstrip, die Models, diese Webseite, unsere Ausrüstung. 
Aber anders als so manch anderes Angebot in der “Erwachsenen-Unterhaltung” setzen wir dabei nicht auf Abo-System, für das Du monatlich eine Gebühr bezahlst. Das mögen wir nämlich selber nicht. Du schaltest immer nur das frei (Mit Gratis-Münzen oder gekauften Münzen) was Dich auch interessiert. Und behältst es dann dauerhaft. 

Es gibt keine versteckten Gebühren, keine Abofalle, alles ist 100%ig sauber und sicher. 

Warum braucht der Trachtenstrip eine eigene Währung, frägst Du Dich vielleicht? Und warum sollte ich sie mir kaufen, wo das Internet doch voller kostenloser Bilder ist?

Nun, wir haben über die Jahre vieles versucht, von der kostenpflichtigen Mitgliedschaft über Abos bis hin zu Spendensystemen, alles unbefriedigend, für uns wie für Euch. Aber um unser Hobby weiter betreiben und Euch weiterhin mit schönen Fotos versorgen zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Denn hinter dem Trachtenstrip steckt kein großer Konzern oder Verwertungsagenturen, so wie beispielsweise hinter den ganzen  Pornoseiten im Internet (mit denen wir besser nicht verglichen werden möchten 😉 ).

Nein, wir sind ein kleines Team aus Fotografen und Models und wir produzieren exklusiv und ausschließlich für den Trachtenstrip! Mit viel Leidenschaft und Herzblut. Und die Münzen helfen uns, Euch einfachen Zugang zu unseren Arbeiten zu ermöglichen.
Die Münzen sind für uns insofern praktisch, weil wir nicht bei jeder einzelnen Galerie-Freischaltung eine eigene Rechnung ausstellen müssen (immerhin sind wir hier in Deutschland, da muss alles GANZ genau ablaufen damit einem das Finanzamt nicht auf die Finger klopft). Und für Euch ist es ebenfalls praktisch, weil Ihr nicht jedes Mal das ganze Brimborium mit umständlichen Bezahlvorgängen durchführen müsst (und folglich auch keine 20 Abbuchungen von uns auf dem Kontoauszug habt).

Achtung: Aus technischen und organisatorischen Gründen können wir gekaufte Münzen nicht erstatten. Einmal gekauft kannst Du sie also nicht mehr zurückgeben, bzw. umtauschen.

 

Also zunächst einmal müssen wir folgendes unterscheiden:

  • Die Bilder auf Trachtenstrip.de sind in GALERIEN organisiert. Eine GALERIE schaltest Du mit MÜNZEN frei. Du kannst sie NICHT direkt mit “echtem” Geld kaufen (warum wir das so machen steht hier.)
  • MÜNZEN kaufst Du bei uns im Shop. In der Regel bieten wir drei verschiedene Pakete an. Je teurer ein Paket, desto größer der Vorteil, sprich, Du bekommst mehr Münzen für Dein Geld. Rechnen lohnt sich hier also. 😉
    Die Münzen bezahlst Du mit echtem Geld, beispielsweise via Paypal oder Kreditkarte, neuerdings unterstützen wir aber auch SOFORT, Giropay und SEPA-Lastschrift . Im Anschluss kannst Du die Münzen dann verwenden, um die Galerien Deiner Wahl freizuschalten.

Einmal freigeschaltete Galerien bleiben immer für Dich verfügbar. Am Besten lädst Du die Bilder mittels des Links am Ende der Galerie auf Deinen Computer herunter.

Auf der Galerie-Übersichtsseite wird Dir angezeigt, welche Galerien Dir bereits gehören.
Du kannst das ebenfalls in Deinem Konto überprüfen (unter Bestellungen).

Manche Produkte, wie beispielsweise das SOUL DIRNDL-Magazin, kannst Du mit Münzen ODER mit echtem Geld bezahlen. Bei diesen Produkten erscheint dann bei den Zahlungsarten eine zusätzliche Auswahl.

 

Sinnlichkeit & Erotik

Wir haben Studentinnen, Aktmodels, Architektinnen, Bardamen, Sekretärinnen, Flugbegleiterinnen, Bereiterinnen, Lehrerinnen und, wer weiß, vielleicht auch Deine Freundin..? 

Das Schönste, was Bayern zu bieten hat!

Taucht mit uns in die Welt der erotischen Dirndl und Trachten ein, in eine Welt irgendwo zwischen Andreas Gabalier und Playboy, zwischen Oktoberfest in München und Weißwurstparty beim Stanglwirt.