Herbstsee

25 Münzen


Am Höglinger-Weiher bei Bruckmühl gibt es ein paar versteckte Stellen, an denen sich gern die Nackedeis aufhalten. Anders als an anderen FKK-Stränden sonst üblich sind jene Strände und Buchten am Höglinger aber dafür bekannt, dass sich dort außerordentlich hübsche Frauen zum Nacktbaden einfinden. Und ein echter Trachtenstrip-Fotograf kennt diese kleine Oasen natürlich. Weniger, weil er da immer im Gebüsch auf der Lauer läge, sondern vielmehr weil es sich dort recht ungestört shooten lässt, zumindest solange man sein Objektiv nicht auf die Nacktbaderinnen, sondern auf sein Model richtet. 
In Tanjas Fall war das aber überhaupt kein Problem, denn wenn die erst mal vor der Kamera loslegt, kommt selbst der abgebrühteste Fotograf ins Schwitzen!
Da war es dann auch gar nicht so schlimm, dass die Temperaturen, anders als die Fotos es vielleicht vermuten lassen, gar nicht mehr so badetauglich waren. Immerhin fand das Shooting für den 2022er Trachtenstrip-Kalender erst Ende Oktober statt…

Tanja hat sich jedenfalls nichts anmerken lassen und herausgekommen ist eine weitere, sinnlich-freche und ganz und gar nicht jugendfreie Galerie, die ganz viel Lust auf noch mehr von Tanja macht, versprochen…!

Diese Galerie umfasst 64 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      Bewertungen

        Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

        Diese Bilder könnten Dir auch gefallen: