Dirndl Sekretärin

(7 Kundenrezensionen)

12 Münzen


Teil 1 unseres (notgedrungen zensierten) Shootings mit Metart-Muse Nika N! Vielen Dank an alle Paten, die dieses Dirndl Sekretärin-Shooting ermöglicht haben! 😘

Als die Tür zum Büro aufging, wurde er von ihrem Anblick gefangen genommen. Seine Sekretärin stand in einem blauen Dirndl da, das ihre kurvenreiche Figur perfekt betonte. Ihr blonde Haar war zu einem eleganten Zopf gebunden und sie trug rote Lippen und hohe Absätze.
Sie lächelte ihn an und bot ihm eine Tasse Kaffee an, ihre Augen funkelten verführerisch. Er konnte nicht anders, als ihren Reizen zu erliegen und ihren Anweisungen zu folgen. Jeder Schritt, den sie tat, jeder Blick, den sie ihm zuwarf, machte ihn verrückt! Ihre Art zu sprechen und zu bewegen, hatte eine magnetische Anziehungskraft auf ihn, und er konnte sich kaum konzentrieren, während sie in seiner Nähe war. Er war verzaubert von dieser verführerischen Sekretärin im Dirndl!

Diese Galerie umfasst 43 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 25 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      7 reviews for Dirndl Sekretärin

      1. Christoph K. (Verifizierter Besitzer)

        Very Hot und sexy

      2. Josef F. (Verifizierter Besitzer)

        Verführerisch und ästhetisch

      3. Wolfgang M. (Verifizierter Besitzer)

        Absolut Klasse…hocherotisch

      4. Manuel O. (Verifizierter Besitzer)

        So macht Arbeit Spaß😉

      5. Markus K. (Verifizierter Besitzer)

        Wunderschönes Model, erstklassige Fotos, Vielen Dank!

      6. . (Verifizierter Besitzer)

        Schön, erotisch und doch ästhetisch! 😊

      7. Holger Z. (Verifizierter Besitzer)

        Very hot und sexy! Sie könnte glatt bei mir anfangen…;-)

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.