Trachtenstrip Facebook

Dirndl Bar

18 Coins

Dirndl and tattoos go well together. At least there is a certain trend among our models. Of the 13 girls represented in the current calendar, only 3 are NOT tattooed. Not yet.
In this gallery you are now dealing with two beauties who seem downright addicted to the ink under their skin! And that’s why we shot them in the right ambience: in a rustic, Bavarian bar in the Munich foothills! And because it was really warm there, the girls didn’t keep their dirndl dresses on for long…

This gallery contains 43 pictures

Buy Coins

Submit now for free and
get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Submit now for free and get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Please log in to unlock or view this gallery.

No free account yet? Submit here for free!

What’s that with the coins?

In order to unlock pictures (which are sorted into galleries on Trachtenstrip.de), you need coins. You can easily buy coins here in practical packages. With the coins you can then easily and conveniently unlock all the galleries that interest you. No subscription, no hidden costs, transparent and fair.

The coins are your ticket to the world of sexy Dirndls and Bavarian Beauties!

Current Offers


What is the Trachtenstrip?

The Trachtenstrip is the largest collection of erotic dirndl photography on the internet! Whether with over 4.000 sexy Dirndl Pictures, the Original Trachtenstrip Dirndl Calendar or with SOUL DIRNDL, the first erotic Trachten magazine: Every Trachten lover gets their money’s worth here! Behind the Trachtenstrip is a small team of Dirndl fans, who are constantly developing the project with great passion and a lot of heart and soul!

More about Trachtenstrip


      Reviews

        Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Trachtenstrip Facebook

Dirndl Bar

(1 Kundenrezension)

18 Münzen

Dirndl und Tattoos, das passt gut zusammen. Zumindest lässt sich da ein gewisser Trend bei unseren Models erkennen. Von den 13 im aktuellen Kalender vertretenen Mädels sind gerade mal 3 NICHT tätowiert. Noch nicht. 
In dieser Galerie bekommst Du es nun mit zwei Schönheiten zu tun die regelrecht süchtig nach der Tinte unter der Haut scheinen! Und darum haben wir sie im passenden Ambiente abgelichtet: in einer urigen, bayrischen Bar im Münchner Voralpenland! Und weils da recht warm war haben die Mädels ihre Dirndl-Kleider nicht lange anbehalten…

Diese Galerie umfasst 43 Bilder!

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      1 Bewertung für Dirndl Bar

      1. . (Verifizierter Besitzer)

        Puh! Heiß! Vor allem das blonde Mädel! Bitte mehr davon!

      Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.