Bügel dein Dirndl

25 Coins


Bügel dein Dirndl gscheit auf
Bügel dein Dirndl auf
Bügel dein Dirndl gschei-eit auf
Bügeln musst dein Dirndl gehn
Nur bügelt is a Dirndl schön
(So schön anzusehn)

sings the Austrian Schlager bard Andreas Gabalier in his potential Wiesn hit 2022. And because we believe that his text is quite ambiguous, the whole thing goes wonderfully with the Trachtenstrip! So follow Veronika as she comes home from a hard day’s work, first swaps her dirndl for the bathrobe and then the Eva costume in the shower and how she, well, irons her dirndl cleverly! 😉

This gallery contains 77 sexy pictures!

Buy Coins

Submit now for free and
get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Submit now for free and get 18 coins!

If you already have an account and / or you have already activated this gallery, you can log in here.

Please log in to unlock or view this gallery.

No free account yet? Submit here for free!

What’s that with the coins?

In order to unlock pictures (which are sorted into galleries on Trachtenstrip.de), you need coins. You can easily buy coins here in practical packages. With the coins you can then easily and conveniently unlock all the galleries that interest you. No subscription, no hidden costs, transparent and fair.

The coins are your ticket to the world of sexy Dirndls and Bavarian Beauties!

Current Offers


What is the Trachtenstrip?

The Trachtenstrip is the largest collection of erotic dirndl photography on the internet! Whether with over 4.000 sexy Dirndl Pictures, the Original Trachtenstrip Dirndl Calendar or with SOUL DIRNDL, the first erotic Trachten magazine: Every Trachten lover gets their money’s worth here! Behind the Trachtenstrip is a small team of Dirndl fans, who are constantly developing the project with great passion and a lot of heart and soul!

More about Trachtenstrip


      Reviews

        Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Trachtenstrip Facebook

Bügel dein Dirndl

25 Münzen


Bügel dein Dirndl gscheit auf
Bügel dein Dirndl auf
Bügel dein Dirndl gschei-eit auf
Bügeln musst dein Dirndl gehn
Nur bügelt is a Dirndl schön
(So schön anzusehn)

trällert der österreichische Schlager-Barde Andreas Gabalier in seinem potentiellen Wiesn-Hit 2022. Und weil wir glauben, dass er seinen Text recht doppeldeutig angelegt hat, passt das ganze doch wunderbar zum Trachtenstrip! Begleitet also Veronika, wie sie von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt, ihr Dirndl zuerst gegen den Bademantel und dann das Eva-Kostüm unter der Dusche tauscht und wie sie, nun ja, eben ihr Dirndl gscheit aufbügelt! 😉

Diese Galerie umfasst 77 sexy Dirndl Fotos!

Trachtenstrip-Münzen kaufen

Registriere Dich kostenlos und erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Erhalte 18 Gratis-Münzen!

Wenn Du bereits ein Konto hast und/oder diese Galerie freigeschaltet hast, log Dich hier ein!

Du musst Dich anmelden um diese Galerie sehen zu können.

Noch kein Konto? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Was hat es mit den Münzen auf sich?

Um Bilder (die auf Trachtenstrip.de in Galerien sortiert sind) freizuschalten, benötigst Du Münzen. Münzen kannst Du hier ganz einfach in praktischen Paketen kaufen. Mit den Münzen schaltest Du dann einfach und bequem alle Galerien frei, die Dich interessieren. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, transparent und fair.

Die Münzen sind Deine Fahrkarte in die Welt der sexy Dirndl und Bavarian Beauties!

Aktuelle Angebote


Was ist der Trachtenstrip?

Der Trachtenstrip ist die größte Sammlung erotischer Dirndl Fotografie im Internet! Ob mit über 4.000 sexy Dirndl Fotos, dem Original Trachtenstrip Dirndl Kalender oder mit SOUL DIRNDL, dem ersten erotischen Trachten Magazin: Hier kommt jeder Trachten-Liebhaber auf seine Kosten! Hinter dem Trachtenstrip steckt ein kleines Team aus Dirndl-Fans, das das Projekt mit großer Leidenschaft und viel Herzblut stetig weiterentwickelt!

Mehr zum Trachtenstrip


      1 Bewertung für Bügel dein Dirndl

        Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

        Diese Bilder könnten Dir auch gefallen: