Es gibt keinen Haken. Der Trachtenstrip ist unser Hobby, unsere Leidenschaft. Alles, was wir als gratis ausgeben, IST auch gratis. Also wöchentlich mindestens zwei kostenlose Galerien und zusätzlich alles, was wir Dir in den Club-Mails zusenden. Das sind weitere Galerien, Gutscheine, Hintergrund-Stories, Videos und vieles mehr.  

Wir wollen aber auch ehrlich sein: natürlich spekulieren wir damit, dass, wenn wir nur genug Leute erreichen, der ein oder andere dabei ist, der uns auch mal einen Kalender abkauft oder ein paar Galerien mit unseren hauseigenen Währung, den Münzen, freischaltet. Denn so finanzieren wir den Trachtenstrip, die Models, diese Webseite, unsere Ausrüstung. 
Aber anders als so manch anderes Angebot in der “Erwachsenen-Unterhaltung” setzen wir dabei nicht auf Abo-System, für das Du monatlich eine Gebühr bezahlst. Das mögen wir nämlich selber nicht. Du schaltest immer nur das frei (Mit Gratis-Münzen oder gekauften Münzen) was Dich auch interessiert. Und behältst es dann dauerhaft. 

Es gibt keine versteckten Gebühren, keine Abofalle, alles ist 100%ig sauber und sicher.