Trachtenstrip Facebook

Wenn Du Dir Münzen oder einen Kalender kaufen möchtest kannst Du das mit Paypal oder mit Deiner Kreditkarte machen. Wir hatten früher auch mal testweise Sofortüberweisung, Klarna und Co. aber das hat nur Ärger gegeben, weil, zumindest Stand heute, diese Zahlanbieter anders als man verleicht vermuten könnte, eine Bezahlung nicht sofort bestätigen. Und in Folge bspw. Münzen und Downloads nicht wie bei Paypal und Kreditkarte sofort freigeschalten werden. Deshalb gibt’s auf dem Trachtenstrip “nur”:

Trachtenstrip Zahlmethoden
Paypal und Stripe (über die wir die Kreditkarten-Bezahlungen abwickeln) haben sich zu höchsten Sicherheitsstandards verpflichtet. Deren Standards nachlesen kannst Du hier und hier!

Keine Lust auf Kreditkarte oder Paypal? Dann haben wir noch die Vorkasse im Angebot. Nach dem Kauf überweist Du uns den fälligen Betrag einfach direkt an unsere Bankverbindung. Nach der Bestellung erhältst Du eine Email mit allen nötigen Informationen. Bachte: Münzen und Downloads werden erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.