Loading...
DER TRACHTENSTRIP CLUB 2017-08-17T22:48:14+02:00

Project Description

Werde Mitglied im Trachtenstrip-Club!

Du hast nun die Gelegenheit, Teil eines exklusiven Clubs der Liebhaber erotischer und leidenschaftlicher Dirndl-Fotografie zu werden. Wir lichten für Euch Mädchen aus der ganzen Welt in ihren schönsten Dirndlkleidern (und manchmal auch nur in ihrer Unterwäschen, wenn überhaupt) ab und präsentieren Sie Euch hier in Form hochwertiger Bildserien!

Unsere Trachtenstrip-Mädels kommen aus allen Bevölkerungsschichten: wir haben Studentinnen, Aktmodels, Architektinnen, Bardamen, Sekretärinnen, Flugbegleiterinnen, Bereiterinnen, Lehrerinnen und, wer weiß, vielleicht auch Deine Freundin… Sie alle möchten Dich necken, verführen und mit Dir spielen. Du möchtest dann wahrscheinlich mehr sehen, mehr bekommen… Und manchmal kriegst Du das auch, und manchmal auch – nicht. Es gibt hier immer noch genug Raum für Deine Fantasie…

Wir werden Dich fortlaufend mit frischem und feinem Material versorgen. Folge uns in die wunderbare Welt der verführerischen bayrischen Dirndl-Fotografie…

Wenn Du Dich für die kostenlose Bronze-Mitgliedschaft entscheidest, bekommst Du Zugang zum Trachtenstrip-Kalender-Archiv  mit über 100 wunderschönen Kalenderfotos nebst den dazugehörigen Geschichten! Ausserdem schicken wir Dir ab und an unseren aufregenden Trachtenstrip-Newsletter mit vielen weiteren Geschichten und kostenlosen Bildern!*

Hol Dir Deine kostenlose Bronze-Mitgliedschaft!

 

*Du bis misstrauisch? Okay, das verstehen wir natürlich. Es passiert eine Menge übler Scheiss da draußen im Internet. Aber zu dem gehören wir nicht. Wir sind eine Gruppe verrückter Kerle und Mädels, die einfach auf Dirndlkleider stehen und leidenschaftlich gerne fotografieren. Und wir finanzieren unser Hobby mit dieser Webseite. DU kriegst einen großen Haufen der Inhalte umsonst. Um ehrlich zu sein, wir haben da drinnen auch Inhalte, für die Du bezahlen müsstest. Aber diese sind IMMER als solche gekennzeichnet und wenn Du dort Zugang haben möchtest, bezahlst Du dafür, ganz fair und einfach.  Aber wir drängen Dir nichts auf. Versprochen. 

WEITERE SPANNENDE BEITRÄGE