Trachtenstrip Facebook

Als wir eine Location für unsere 2021er Halloween-Shooting gesucht haben stellten wir mit einigem Erstaunen fest, dass es unsere Lieblings-Bahnhof-Ruine in jener Stadt nahe der bayrischen Alpen (deren Namen wir uns in diesem Zusammenhang nach wie vor nicht nennen getrauen) IMMER NOCH GIBT! Denn ein besseres Setting hätten wir uns für so ein Shooting gar nicht aussuchen können. Die Bilder geben nämlich nicht ansatzweise wieder, wie gruselig es da vor Ort tatsächlich war…! 

Umso bemerkenswerter ist da Annas Leistung für ihr zweites Trachtenstrip-Shooting: ohne mit der Wimper zu zucken hat sich sich auf den alten Bahnhof eingelassen und dort ein erotisches Feuerwerk par excellence gezündet! Mit Dirndl, ohne Dirndl, mit ganz viel Haut und Leidenschaft!

Diese Galerie umfasst 65 sexy Dirndl Fotos!