Loading...
Deine Bronze-Inhalte 2017-09-03T22:21:07+00:00


gold-mitgliedschaft


Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest und Dich erst einmal umsehen möchtest, empfehlen wir Dir die kostenlose Bronze-Mitgliedschaft. Weitere Infos dazu findest Du hier:

Die kostenlose Trachtenstrip Bronze-Mitgliedschaft

Als besonderes Schmankerl bieten wir Dir die Gold-Mitgliedschaft an. Die Bezahl-Mitgliedschaft haben wir so fair wie nur irgendmöglich gestaltet. Uns liegt nichts daran, Euch zu bescheissen oder abzuzocken, wenn Ihr so eine Mitgliedschaft abschließt, sehen wir das als Zeichen von Solidarität uns und unserer Arbeit gegenüber und schätzen das entsprechend hoch. Wenn's Probleme gibt: redet mit uns. Mit uns kann man nämlich gut reden.

Die Gold-Mitgliedschaft hat folgende Vorteile
  • Zugang zum kompletten Trachtenstrip-Bilder-Archiv mit derzeit über 1.700 schöner Fotos in über 90 Galerien!
  • 12 Monate Laufzeit, selbstkündigend
  • einmalig 35€ (sichere Zahlung mit Paypal oder Stripe, EC- und Kreditkarten möglich)
Das alles kostet Dich nur 35 Euro! Natürlich bekommst Du zusätzlich die Leistungen der Bronze-Mitgliedschaft, also dem großen Kalenderarchiv! Die Gold-Mitgliedschaft hält 1 Jahr, dann endet sie automatisch. Kein Abo, keine Abzocke, kein doppelter Boden*.
Jetzt eine Gold-Mitgliedschaft schnell und einfach über Paypal (Information über Paypal) oder Stripe (perfekt geeignet wenn Du mit Kreditkarte zahlen möchtest, weitere Infos hier) abschließen:

    
stripe


Achtung, nach der Bezahlung erhältst Du von uns eine Email mit einem Link. Wenn Du darauf klickst gelangst Du zu einem Registrierungs-Formular, mit dem Du Dir dann Deinen Gold-Account anlegen kannst. Wenn's Probleme gibt, hier erreichst Du uns.

*Misstrauisch? Okay, das verstehen wir natürlich auch. Aber gib uns eine Chance und probiere zumindest die kostenlose Mitgliedschaft aus! Die ist wirklich vollkommen gratis, Du musst uns nur eine funktionierende Emailadresse geben an die wir Dir unseren fantastischen Newsletter schicken dürfen. Und um den zu erstellen mussten keine kleinen Kätzchen leiden! ;- )